Aktuelle Termine

Was liegt (meer-)schweiniges an im schönsten Bundesland der Welt? Ne ganze Menge! Die aktuell geplanten Veranstaltungen findest Du hier. Und wenn du auch eine Anregung zu einer tollen gemeinsamen Aktion hast, freuen wir uns sehr, von dir zu hören.

Landesverbandsausstellung

Spiegelein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Meerschweinchen im Land?

Diese Frage werden wir im Rahmen unserer Landesverbandsausstellung am 24. und 25.02.2024 in der wunderschönen Wiesengrundhalle in Kellinghusen beantworten. 

Öffnungszeiten:
Samstag 10 - 17 Uhr
Sonntag 10 - 14 Uhr

Treffen der Arbeitsgruppen

Die Arbeitsgruppen "neue Satzung" und "Zukunft des Vereins/Mitgliederentwicklung" haben bereits Whatsappgruppen gegründet und treffen sich in unregelmäßigen Abständen abwechselnd in Teams-Meetings und in Präsenz. 

Wenn auch DU Lust hast, aktiv die Zukunft unseres Landesverbandes mitzugestalten, schreib' uns einfach an. Wir freuen uns über jeden, der mit anpacken möchte :)


Tischschau

Am 15.06.2024 veranstaltem wir eine Tischschau (ohne Publikumsverkehr). Diese wird in der DEULA in Rendsburg statt finden.

Wenn auch du deine Tiere bei dieser Gelegenheit vorstellen möchtest, aber vielleicht noch etwas Unterstützung benötigst, schreib' uns einfach an. Wir freuen uns darauf, dir beim ersten Schauluftschnuppern behilflich zu sein.

Meldungen sind über den Eventmanager des MFD möglich.

Sommerfest

Am 14.07.2024 findet unser alljährliches Sommerfest statt. Wir freuen uns auf ein lustiges Beisammensein bei Grillwurst und Kuchen. 

Auch interessierte (Noch-)Nicht-mitglieder sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und mit uns zu klönen.

Safe the date!
Ort und Uhrzeit folgen

Hier könnte deine Veranstaltung stehen ;)

Vielleicht hast du ja Lust, einen weiteren Stammtisch ins Leben zu rufen? Oder wir machen mal einen gemeinsamen Stallkiek mit anschließendem Kaffeetrinken? 

Schreib' uns einfach an und wir klamüstern das gemeinsam aus.

Jahresausklang

Bevor wir uns alle in die besinnliche Zeit verabschieden, die bei den meisten doch mit Terminen recht vollgestopft ist, treffen wir uns zum gemeinsamen Jahresausklang am 03.11.2024

Safe the date!
Ort und Uhrzeit folgen